Am Samstag vor Pfingsten haben wir das Tauffest am Heider Bergsee gefeiert und dabei acht Menschen
auf den Namen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes getauft – im Taufbecken aus der Andreaskirche, am Seeufer und auch im See. Der besondere Ort dieser Taufen hat bei vielen Menschen, die dabei waren, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mittlerweile ist der Presseartikel dazu online erschienen. Bitte hier klicken.