Die Jugendarbeit bildet einen Arbeitsschwerpunkt der Ev. Kirchengemeinde Brühl.

Wir möchten Jugendlichen Räume schaffen, ihren eigenen Zugang zu Glaube und Kirche zu entdecken und dem nachzugehen. Sie sollen die Möglichkeit haben, ihre Gedanken zu äußern und sich als Glieder der christlichen Gemeinschaft zu verstehen. Ihr evangelisches Profil soll Kontur erhalten. Bei uns ist dies in vielen unterschiedlichen Bereichen möglich.

Die Jugendgruppe trifft sich dienstags in der Andreaskirche, Andreaskirchplatz 3 in Vochem, von 19 bis 21 Uhr. Schau doch mal vorbei!

Regelmäßig feiern wir Jugendgottesdienste. AndachtBitte achtet auf die Informationen hier auf der Webseite und auf Plakaten!

Das Vorbereitungsteam freut sich über neue Leute, die die Jugendgottesdienste mitgestalten wollen. Egal ob Musikerinnen, Theatermenschen, Grübler oder kreative Köpfe! Wenn du darauf Lust hast, melde dich bei Sandra Nehring: sandra.nehring@ekir.de

Mitmachen? Ehrenamt!

Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, mitzumachen und aktiv zu werden. Du kannst dich in allen Bereichen ehrenamtlich engagieren. Regelmäßig bieten wir einen Startup-Kurs für Jugendliche ab 14 Jahren an. Wann der nächste Kurs starten kann, steht noch nicht fest. Wenn Du Interesse hast, schreib bitte eine E-Mail an sandra.nehring@ekir.de.

FreizeitenBatik

Regelmäßig im Sommer und Herbst finden Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche statt. Bitte achtet auf Flyer und aktuelle Veröffentlichungen.