„…. wir sammeln weiterhin für die Menschen in der Ukraine“…

Da die Not und auch der Bedarf weiterhin sehr groß bei den Menschen in der Ukraine ist, wollen wir von der Kirchengemeinde  eine 2. Kleidersammlung am 27./28.3.2023 durchführen.

Bekleidung (warme und saubere) und Babywäsche sowie andere Hilfsmittel wie u.a. Schlafsäcke, Decken, Isomatten, Hygieneartikel, Windeln, abgelaufene Kfz- Verbandskästen, Verbandsmaterial, Rollatoren, Rollstühle, Krücken und Werkzeuge

aller Art können an den beiden Tagen in der Zeit von 8-18 Uhr in Säcken verpackt im Foyer des Gemeindesaals, Mayersweg 5,  (Brühl) abgegeben werden.

Dort wird auch ein ehrenamtliches Mitarbeiterteam für evtl. Fragen und Hilfestellung zur Verfügung stehen.

Übrigens: Wir sammeln auch weiterhin noch Kerzenwachsreste für die Ukraine in unseren 3 Gemeindezentren Christuskirche (Mayersweg), Andreaskirche (Vochem, Andreaskirchplatz 3) und Jakobuskirche (Badorf, Unter Eschen 24).“von Kleidungsstücken und anderer Hilfsmittel für die Ukraine erweitert.